Konzerte

Tina Turner 2009

Januar 2009:

Hamburg – Color Line Arena

Da ich ein riesen Fan von Tina Turner bin, war ich natürlich “Happy” als ich Karten am 31.01.2009 in Hamburg bekommen habe. Und nicht irgendwelche, sondern im INNENRAUM, REIHE 1, PLATZ 5 (vor der Bühne). Einfach toll. Ein paar tolle Schnappschüsse habe ich natürlich auch gemacht. Es war ein gigantisches Konzert und trotz ihrer 69 (?) Jahre war sie wie ein Wirbelwind.

Februar 2009

München – Olympiahalle

Da ich so begeistert war, habe ich alles dran gesetzt um noch Karten für München zu bekommen. Und, es hat geklappt. Natürlich war auch dieses Weltklasse. Es war sogar besser als Hamburg. Mrs. Turner heizte dem Publikum mit noch mehr Power ein. Diesmal konnte ich mir die Bühnenshow mal genauer ansehen, da man diese aus der ersten Reihe nicht wirklich wahrnimmt.

Fazit: Super Stimme, Geile Bühnenshow – Vielleicht gibt es ja noch ein Comeback ?!?!

Titel:

01. Steamy Windows

02. Typical Male

03. River Deep, Mountain High

04. What You Get Is What You See

05. Better Be Good To Me

06. Acid Queen

07. What’s Love Got To Do With It ?

08. Private Dancer

09. We Don’t Need Another Hero

10. Help

11. Undercover Agent For The Blues

12. Let’s Stay Together

13. I Can’t Stand The Rain

14. Medley: Jumping Jack Flash/It’s Only Rock ‘N’ Roll

15. Goldeneye

16. Addicted To Love

17. The Best

– Band introductions-

18. Proud Mary

19. Nutbush City Limits

20. Be Tender With Me, Baby

Quelle: www.tinaturner.be