Über mich …

Wie schon erwähnt ist mein Name Anja und ich lebe in der Nähe von München. Ich bin, wie man hier so sagt, eine Zuagroaste. 😉

Warum “Das Leben ist Bunt”? Tja, die Welt ist nun einmal bunt. Die Tierwelt, die Menschen, Farben und vieles mehr. Und da meine Seite mehrere Rubriken umfasst, fand ich dies passend. Bunt gemischt halt ….

Ich bin seit jeher ein Fan von der Fotografie und der Erstellung von Webseiten. Da ich ein “Learning-by-Doing” Mensch bin, habe ich mir alles mehr oder weniger selbst beigebracht. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber muss es das? Nein … !

Reisen ist meine weitere große Leidenschaft. Ich mag es, andere Länder etwas kennenzulernen. Die Kultur, die Küche, die Menschen und vieles mehr.

Weiterhin liebe ich Musik. Ich höre viel und LAUT Musik und singe meistens ziemlich falsch mit. 😉

Ich glaube, das reicht mit der Selbstbeschreibung. 😉

Liebe Grüße Anja

PS: Rechtschreibfehler passieren. Ihr könnt mir diese gern mitteilen. 🙂